Brauchen Sie Backup-Kanäle, falls ein Dienst aussteigt? Wie krisensicher muss Ihre Kommunikation sein? Soll Ihr Telefoniesystem an ein CRM eingebunden werden? Es gibt noch viele Fragen, die Sie sich im Zuge Ihrer Telefonieanlage stellen können. Die bisher beschriebenen bieten eine erste Auswahl, um Ihnen zu zeigen, wie vielfältig und anpassungsfähig die Unternehmens-Telefonie sein kann.
Um das passende Setup für Ihre Firma zu finden, braucht es eine gründliche Anforderungsanalyse. Wir unterstützen Sie gerne dabei. Es ist uns ein Anliegen, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Durch Studien ermitteln wir Ihren Ist-Zustand. Aufbauend darauf, evaluieren wir passende Varianten, die zu Ihrem Soll-Zustand führen. Denn DIE eine Lösung gibt es nicht. Ihr Unternehmen und deren Ansprüche sind einzigartig, genauso wie Ihr Telefoniesystem.