Mission und Vision

Wie denken wir über die Zukunft der Kommunikation in Unternehmen und in unserer Gesellschaft?

Digitalisierung

Die Digitalisierung hält Einzug in allen Unternehmen.  Heute sind wir vernetzter als jemals zuvor.

Wir sind überzeugt davon, dass Unternehmenskommunikation Bestandteil der digitalen Strategie sein sollte und eine essentielle Rolle bei der Vernetzung in und zwischen Unternehmen spielt.

IT-Workplace

Immer mehr Unternehmen setzen auf neue Arbeitsplatzkonzepte, um am Markt attraktiv zu bleiben. Die Work-Life-Balance gewinnt vermehrt an Bedeutung für Mitarbeitende und Unternehmen.

Wir sind der Auffassung, dass die Unternehmenskommunikation ein Bestandteil von Workplace-Strategien ist und die passenden Werkzeuge dazu bietet.

Nachhaltigkeit

Durch verstärktes ökologisches Bewusstsein wollen Unternehmen ihre CO₂-Bilanz senken und nachhaltiger wirtschaften.
Unternehmenskommunikation kann Landflucht verhindern und wird die Städte entlasten.

Wir sind überzeugt, dass eine fortschrittliche Unternehmenskommunikation, welche angemessene Hilfsmittel zur Kollaboration enthält, die Unternehmen dabei unterstützt.